FAQ

Individuelle Personalisierung

Kann ich ein Schmuckstück individuelle personalisieren lassen?

Jedes bereits auf meiner Seite zu sehende Schmuckstück kann individuell nach deinen Wünschen abgeändert werden. Hierzu kannst du das Feld ,,Spezielle Bestellanweisungen'' im Warenkorb nutzen oder mir über den Live-Chat oder per E-Mail Babybroschen@gmail.com gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Ich habe kein passendes Schmuckstück gefunden. Was kann ich tun?

Hierzu kannst du mir gerne eine Nachricht per Live-Chat oder E-Mail (Babybroschen@gmail.com) zukommen lassen.
Ebenso kannst du uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Bestellung

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Wir bemühen uns deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Da jede Bestellung individuell mit Handarbeit angefertigt wird und wir auf all deine Wünsche eingehen möchten, kann es hier auch mal etwas länger dauern.
Sobald deine Bestellung ausgeführt ist wird diese per Eilbrief an dich versendet.

Was passiert nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Nach Bestelleingang werde ich mich zeitnah per E-Mail oder Live-Chat mit dir in Verbindung setzen. Nachdem ich deine Bestellung angefertigt habe, erhältst du ein Foto des fertigen Schmuckstückes, um eventuelle Änderungen durchführen zu lassen.

Ich habe etwas vergessen oder falsch angegeben, kann ich es noch ändern?

Hierzu Bitte ich dich mich schnellstmöglich per Live-Chat oder E-Mail (Babybroschen@gmail.com) zu kontaktieren, um weitere Fehler zu vermeiden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Das ist möglich. Hierzu bitten wir dich uns schnellstmöglich eine Nachricht per Live-Chat oder E-Mail (Babybroschen@gmail.com) zukommen zu lassen.
Sollte der Bestellstatus schon vorgeschrittener sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Was passiert wenn mein bestellter Artikel mir nicht gefällt? Kann ich ihn zurücksenden?

Bei personalisierten Schmuckstücken ist es leider nicht möglich diese zurück zu senden. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichthofs vom 21.10.2020 entfällt das 14-tägige Widerrufsrecht bei Maßgefertigten Artikeln. Wir bitten herzlich um dein Verständnis.

(Gemäß § 312g Abs. 2 Satz 1 BGB steht einem Verbraucher bei einem außerhalb von Geschäftsräumen abgeschlossenen Vertrag oder bei einem Fernabsatzvertrag kein Widerrufsrecht zu, wenn Waren spezifisch für einen Kunden angefertigt oder auf dessen persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden.)
Bei nicht personalisierten Artikeln wie z.B. Autoschlüsselhüllen, gilt dass 14-tätige Widerrufsrecht.

Versand

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?

Das ist kein Problem! Hierzu bitten wir dich uns schnellstmöglich zu kontaktieren.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?

Nach Bearbeitung deiner Bestellung sind wir stets bemüht deine Bestellung am selben Tag bei der Post abzugeben. Der Versandweg dauert in der Regel 2-3 Tage.

Ich habe etwas vergessen oder falsch angegeben, kann ich es noch ändern?

Hierzu Bitte ich dich mich schnellstmöglich per Live-Chat oder E-Mail (Babybroschen@gmail.com) zu kontaktieren, um weitere Fehler zu vermeiden.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Nachdem wir deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Sendenummer. Mit dieser kannst du immer nachsehen, wann genau dein Paket zugestellt wird.

Laut Sendenummer wurde mein Paket zugestellt , jedoch ist es noch nicht angekommen. Ist es verloren gegangen?

Nein ist es nicht! Das passiert bei 1/20 Kunden leider auch mal. Jedoch keinen Grund zur Panik. DHL hinterlegt dies automatisiert, auch wenn dein Paket noch nicht zugestellt wurde. Spätestens am nächsten Tag wird es dann an dich zugestellt.
Hierbei haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Verständnis.

Verschickt ihr auch ins Ausland?

Wir bieten einen Weltweiten Versand an.

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschland ist der Versand kostenlos.
Die Versandkosten für den weltweiten Versand liegen bei 6,00 €. Das Paket kann ebenso mittels Sendenummer verfolgt werden.